Die Botschaften

Die Botschaften

Die Botschaften

Hier findet Ihr die Botschaften von Amadeii seit 2009.

Botschaften erhalten ich täglich von Amadeii, die ich aber nicht alle weitergebe. Viele sind in meinen Augen noch nicht für alle Menschen verkraftbar. So manche Botschaften runden mein persönliches Allgemeinwissen um die Energien, das Universum und aller Lebensformen, die darin leben, ab. Je nach Heftigkeit und Drängen von Amadeii, dass die Botschaft zu den Menschen kommen soll, veröffentliche ich diese. So kann es schon einmal sein, dass ich mehrere Monate nichts unter Botschaften verbreite, manchmal aber auch alle 1 – 2 Monate das Wichtigste dokumentiere. Doch in den Büchern wird es als Info verarbeitet. So kommt es auf jeden Fall zu den Menschen.

12.12.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:28:39
WEIHNACHTSGRUSS 2013

Durchsage von Amadeii

Ihr Menschenkinder, die ihr gebeutelt seid durch dieses Jahr der Reinigung mit starken Veränderungen und Heftigkeiten. Vertraut auf die Absicht und erkennt das Ziel. Reinigung auf allen Ebenen, um für die Neue Zeit geläutert und verändert zu werden in der höchsten Daseinsform.

Für das neue Jahr 2014 seid in der Harmonie des Friedens, der Euch auf den Weg in die Zukunft bringen wird. Lasst allen Ballast der dunklen Zeit hinter Euch und geht in die Helligkeit und in die Freude. Denn Freude werdet ihr erwarten, wenn die Liebe aus euch strahlt.

So lasst das gelebte vergangene Jahr sich verabschieden und seid voller Zuversicht und Mut und Liebe und Erwartung für das neue Jahr 2014, das die Dunkelheit besiegen wird.

Mit diesen gechannelten Worten von Amadeii wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest und Frieden für das Neue Jahr 2014.

Ingeburg Schmitz

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





24.11.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:27:04
ZUM THEMA GLÜCK

Amadeii, derzeit geht die Frage umher „Was ist Glück“? Kannst Du mir dazu etwas sagen?

Seid in eurer Liebe und eurem Frieden und spürt, was Glück ist. Glück ist nicht zu schaffen und nicht zu erwerben mit euren geldlichen Werten. Glück ist ein Gefühl des inneren Friedens in euch und in allen Existenzen, die den Weg des inneren Wertes und der inneren Ruhe gefunden haben.

Glück könnt ihr nur mit eurem Gefühl registrieren und messen, in dem ihr ganz in eurer Mitte und Ruhe seid. Es ist wie die Liebe, nur in euch drinnen zu spüren und nicht anders zu messen als mit dem Frieden und der Ausgeglichenheit eures eigenen selbst. Jeder Mensch empfindet Glück anders, wie er auch den inneren Frieden anders empfindet. Doch vertraut darauf, dass Glück nicht mit Geld bezahlt werden kann.

Es kann Glück sein, in einer Notsituation einen Geldbetrag zu bekommen um dadurch eine große Schuldenlast abtragen zu können. Die innere Erleichterung, die dann zu spüren ist, ist ein Vorbote von innerer Ruhe und Glück, das bei euch einziehen kann. Es ist nicht das Geld, sondern das Gefühl der Erleichterung, das hier das Gefühl von Glück in euch eindringen und spüren lässt. So seht, dass Glück und Leichtigkeit ineinander zusammenfließen und dass Unglück die Abwesenheit von Leichtigkeit ist.

Glück kann man nicht messen an euren Werten der Grobstofflichkeit, sondern alleine an eurer Gefühlssituation. Ein verliebtes Menschenkind ist glücklich und schwebt nach euren Aussagen im 7. Himmel. Es braucht kein Geld oder sonstige Werte, sondern ist alleine glücklich in dem Gefühl der Leichtigkeit und des Miteinanders. Erfolg wird oft auch von euch als Gefühl von Glück bezeichnet. Ihr hattet Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort sein zu dürfen und euch präsentieren zu dürfen und eure Werte offenlegen zu dürfen. Doch dies ist nicht Glück, sondern das Bedürfnis und das Streben nach Anerkennung und nach einer kurzen Weise geht das Streben nach weiterer Anerkennung, um Glück zu erhalten, wieder weiter, weil das Glücksgefühl nur kurzfristig war.

Bitte erkennt, dass es viele Situationen in eurem Leben gegeben hat und auch noch geben wird, in denen ihr das Gefühl des Glückes als einen Moment der Liebe und Leichtigkeit empfinden durftet. Erinnert euch immer wieder an dieses Gefühl und diesen Moment, um euch so leichter wieder in die Empfindung eurer Seele bringen zu können.

Glück ist die Sprache eurer Seele. Ein Freudentanz und ein Jubeln, ohne große Werte dem Gegenüber stellen zu können. Sprecht mit eurer Seele und lasst das Gefühl des Glückes dort Einzug halten. Denn Glück ist Frieden, Leichtigkeit und Harmonie in eurem inneren Sein und beruhigt euer Nervensystem.

Glück ist erstrebenswert für die neue Zeit, in die ihr großen Schrittes hineinfließen werdet. Glück ist Hoffnung und Zuversicht. Glück ist Hamonie. Glück ist der Ruf des Universums nach Gleichklang und Einheit. Glück ist Ruhe und Frieden in euch. Glück ist ein Gefühl und kein äußerer Wert. Glück ist das Gefühl, das ihr euch in Zukunft bewusster machen solltet und es in euch vermehren solltet, damit ihr zu euch findet. Glück ist Leben in Liebe und innerem Frieden.

Amadeii

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





27.10.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:25:38
KLÄRUNG UND REINIGUNG EURES KÖRPERLICHEN SEINS

Live-Channeling mit Heilmeditation vom 27.10.2013 (übertragen auf der Heilermesse der Buchhandlung Isensee in Gelsenkirchen)

Voller Freude erkenne ich euch hier und eure Absicht zu erfahren, was in der Zukunft sich für euch verändert und wie ihr in der Zukunft wirken könnt für euch, nur für euch.

Ihr seid in Zukunft der Mittelpunkt eurer Absicht und eures Weges. Und im Vordergrund dieser Absicht und im Vordergrund dieses Weges ist die Klärung und Reinigung eures körperlichen Seins.

Mannigfaltig sind eure Verleitungen, die eurem Körper Schaden zufügen. Mannigfaltig sind all die Dinge, die ihr euch zufügt und die nicht in ihrer energetischen Wahrheit sind. Darum sage ich euch: “In der Zukunft ist das Haus eurer Seele, nämlich euer Körper, der Bereich, über den die Heilungen der neuen Zeit in einer Reinigung stattfinden mögen.

Hierzu sucht euch Nahrungsmittel, die in der Reinheit sind. Sucht für euch Lebensmittel, die weg von Leid und Todesahnung sind. Sucht für euch Lebensmittel, die weit entfernt sind von Manipulation und von Umstrukturierung. Dies sind veränderte Botschaften, die von Menschen in den Lebensmitteln festgesetzt werden und die von euren eigenen Zellen erkannt und bekämpft werden, damit ihr wieder in Reinheit leben könnt. So ist im Vordergrund die Reinhaltung eures Körpers einer der wichtigsten Heilprozesse, die ihr selber aktivieren könnt. Geht in die Heilung eures Körpers und erkennt, dass die Nahrung nicht nur dazu da ist, um satt zu werden, sondern das die Nahrung auch dazu dient, Energie in eure Zellen fließen zu lassen. Euer Körper ist ein Wunderwerk, ein Zusammenspiel von unterschiedlichsten Zellen. Helft diesen Zellen, dass sie mit euch harmonisch schwingen können. Helft diesen Zellen, den Stoffwechsel bei euch so zu aktivieren, damit ihr euch wohlfühlen könnt. Nahrung und Flüssigkeit ist ganz wichtig für euren Körper, und dies gehört zum ersten Schritt der zukünftigen Heilung.

Ein weiterer Schritt in der zukünftigen Heilung ist das Erkennen, mit welchen Mitteln ihr euch behandeln lasst. Erkennt eure Themen, die ihr in Form von Chemie eurem Körper zuführt. Auch hier ist ein Umdenken anzuregen. Leider ist die Medizin in eurem Dasein und Denken noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie sich diesem Thema öffnen. Doch es werden immer mehr Lichter aufflammen, die sich mit Heilmitteln beschäftigen werden. Erkennt, ihr seid die jenigen, die bestimmen, was gut für euch ist. Ihr seid die jenigen die bestimmen, was ihr eurem Körper zuführt. Ihr habt das Recht, ein mündiger Bürger zu sein. Und ihr habt das Recht zu bestimmen, welche Heilmittel ihr eurem Körper zufügt.

Ein weiterer Prozess im Rahmen der neuen Heilungen besteht in dem Meiden von Noxen. Und hier muss ich schmunzeln. Denn das Menschenkind, durch das ich spreche, liebt auch Noxen und ist immer wieder geneigt, ein Gläschen Rotwein zu trinken. Doch vertraut meinen Worten und erkennt, dass all diese Noxen euren Geist benebeln. Geht erst einmal in die Maßhaltigkeit. Ihr müsst nicht sofort auf alles verzichten. Doch reduziert euren Konsum von Alkohol von Zigaretten und von Drogen jeglicher Art. Weil sonst werdet ihr angreifbar in eurem Geist von Energien, die euch nicht wohl gesonnen sind. Überlegt euch ein Maß einzuschränken, das den Genuss gewährleistet, aber immer noch ein Maß einhält. Dies ist der dritte Schritt all der möglichen Heilungsprozesse, die in eurem Körper und Geist aktiviert werden können.

Ein weiterer Schritt der Veränderung findet ihr in eurer Umgebung. Erkennt die Orte, in denen ihr lebt. Erkennt eure Umgebung und die Strahlung in diesen Bereichen. Ihr spürt und seht sie nicht diese energetischen Strahlungen, die euren Geist manipulieren können. Euer Geist ist umgeben von mehrfachen Strahlen, die permanent hochfrequente Abfragen starten und eure Nervenzellen beeinträchtigen. Bedenkt auch diese Bereiche. Weil sie sind stark in eurem umgebenen Wirken.

Fragt euch:“Was brauche ich wirklich in diesem Leben? Muss ich permanent erreichbar sein oder kann ich es auf Stundenweise reduzieren?“ Geht auch mit eurem Internet und diesen Strahlen vorsichtig um. Eine Heilempfehlung von mir: Legt einen Rosenquarz zwischen euch und euren Computer. Der Rosenquarz schützt euch vor diesen Strahlen, indem er diese Strahlen von euch ablenkt und auf sich bündelt. So bewahrt er euch vor diesen Strahlen. Ihr seht sie nicht, doch sie sind so kraftvoll, um zerstören zu können. Auch dies ist ein wichtiger Bereich für euren Heilungsprozess, der aktiviert werden muss für den nächsten Aufstieg. Und noch etwas ist ganz, ganz wichtig für euch. Nicht nur die Strahlen, nicht nur die Nahrung sondern es ist euer Gemüt, das durch Ärger und Kummer immer wieder in einen Zwiespalt gerät.

Und da möchte ich euch jetzt in eine Heilmeditation hineinführen. Die euren Geist befreit von Kummer, Ärger und Zwiespalt, damit ihr euch wieder frei bewegen, damit ihr wieder frei atmen könnt.

Meditation: Und ich möchte euch bitten, atmet tief ein und aus. Atmet frische Energie in euren Körper hin zu euren Zellen und gebt verbrauchte Energie und Schadstoffe beim Ausatmen bewusst nach draußen. Atmet tief ein und aus und während ihr so in der Konzentration seid, kommt von oben ein klares helles Licht über euren Kopf. Und dieses klare Licht in Form einer Pyramide geht in euren Körper hinein und umschließt euren Körper wie einen Schutzraum. Ihr fühlt leicht Kühle. Kühle ist Klärung, habt keine Angst. Und lasst dieses energetische Licht für euch wirken. Lasst Klarheit in euren Körper kommen, lasst Klarheit in euren Geist kommen, lasst Klarheit zu eurer Seele fließen. Und dieses Dreieck wird nun gefüllt mit allen Farben, die für euch in diesem Moment wichtig sind. Schaut euch die Farben an, die euer Dreieck erfüllen. Schaut sie euch an und lasst sie auf euch wirken. Und diese Farben bündeln sich zu einem Energieball und sie fließen hoch zu eurem dritten Auge, zu eurer Stirn und treten dort ein. Lasst die Farben für euren Geist wirken. Ein Kopfdruck ist ein gewünschtes Symptom, habt keine Angst. Die Farben wirken nun in eurem Geist. Sie kreisen und wirbeln in eurem zentralen Nervensystem und lösen alles das, was dort an mentaler Erfahrung euch blockiert und behindert. Lasst den Kreis in eurem Kopf wirbeln für euch, ohne Angst. Nun zieht dieser Ball herunter in euren Solarplexus. Das ist der Bereich oberhalb eures Bauchnabels. Lasst die Kugel mit all den Farben für euch dort wirbeln. Und lasst alle eure Emotionen, die sich dort manifestiert haben, wie Kummer, Ärger, Sorgen und Leid, lasst sie durch diesen wirbelnden Energieball sich lösen und sich verabschieden. Atmet einmal tief ein in diesen Bereich, atmet Luft in euren Solarplexus und gebt viel Luft beim Ausatmen wieder heraus. Atmet euren Kummer aus. Und weiter fließt diese bunte Energiekugel herunter in den Bereich zu eurem inneren Kind. Das ist der Bereich unterhalb eures Bauchnabels. Lasst ihn fließen und wirbeln in diesem Bereich. Und ich grüße jedes innere Kind, und ich sage jedem inneren Kind: “Die Zeit des Leidens ist vorbei. Ihr habt das Recht, euren Schmerz zu verabschieden. Ihr habt das Recht euch so zu leben wie ihr seid. Denn ihr habt die Aufgabe, euch zu leben und euren Weg zu gehen. Vielleicht seid ihr in der Lage, euer inneres Kind anzuschauen und vor allen Dingen zu erkennen die Farben der Kristallkugel und zu sehen, wie sie sich verändern. Lasst sie wirken nur für euch. Spürt einen kühlen Wind. Die Kühle ist gut für euch Lasst die Kühle transformieren und habt keine Sorge. Nun ziehe ich die Energiekugel hoch in euer Herzzentrum, in das Haus eurer Seele. Und ich grüße die Seele eines jeden einzelnen. Ich bin dankbar, mit euch heute in Kontakt treten zu dürfen. Und ich wirbel die Energiekugel in eurem Herzbereich, um eure Seele von ihren Sorgen und von ihrem Kummer zu befreien. Spürt wie eure Seele freier werden kann, lasst es zu. Und ich lasse die Energie von Mutter Maria zusätzlich zu euch in euer Herz hineinfließen. Mutter Maria, die Mutter der Liebe. Lasst sie zusätzlich eure Seele heilen, die sehr manifestiert ist in ihrem Kummer. Und lasst euer Seelenlicht wirken hin zur rechten Seite eures Busens. Lasst dort viel Liebe von Mutter Maria sowie die kristalline bunte Energiekugel wirken. Denn dort ist der Bereich der Selbstliebe, die bei vielen sehr mangelhaft entwickelt ist. Und ich sage euch: entwickelt eure Selbstliebe. Lasst Selbstliebe wachsen in eurem Körper. Denn es ist jetzt eure Zeit, in der ihr wichtig seid – nur ihr. Und ihr dürft eure Selbstliebe stetig mehren und mehren. Gebt eurer Selbstliebe Energie ohne Ende. Und sagt euch: “Ich habe das Recht für mich zu sorgen, ich habe das Recht für mich zu sorgen. Und dies ist kein Egoismus. Ich habe das Recht für mich zu sorgen.“ Und ich ziehe die Energiekugel hoch vor euren Körper. Sie schließt euch komplett ein und eure Aura erstrahlt in diesen Farben der kristallen farbigen Kugel. Ihr seid nun komplettes Licht. Und in dieses Licht schicke ich meine AMADEII-Energie, klärend und transformierend über euren Kopf in euren Körper. Spürt die kühle kristalline Energie. Und nochmal schicke ich meine AMADEII-Energie über euren Kopf in euren Körper hinein, und kläre und reinige, was bereit ist, geklärt und gereinigt zu werden. Und ein weiteres Mal schicke ich meine Energien über euren Kopf in euren Körper hinein. Lasst es zu, dass viele, viele Gegebenheiten und Erfahrungen sich bei euch verabschieden dürfen. Denn ihr seid es würdig, rein zu werden. Ihr seid es würdig, in eure Liebe und in euer Licht zu kommen. Euer Licht strahlt schon so stark. Voller Freude erkenne ich das Licht eines jeden einzelnen hier in diesem Raum. Und es ist für mich eine Ehre, für euch sprechen und wirken zu dürfen. Und nochmals schicke ich meine AMADEII-Energie über euren Kopf in euren Körper. Und einen kleinen Aspekt dieser Energie manifestiere ich nun in eurer Seele, damit von eurer Seele in Zukunft der Impuls einer Transformation mit Hilfe meiner Energien für euch stattfinden kann, wann immer ihr eine Transformation benötigt. Und die Energien von Mutter Maria entschwinden hier aus diesem energetischen Schutzraum. Und die die Kristallkugel löst sich auf in die Pyramide und die Energien fliegen aus dieser Pyramide heraus wieder nach oben ins Universum. Und die kristalline Pyramide die euch beschützt hat, dreht sich rechts herum. Rotiert ganz langsam um eure Zellen, um die Rotation eurer Zellen noch einmal ganz, ganz sanft in ihre Funktion zu bringen. Lasst es zu. Alles nur für euch. Alles nur für euch. Und das energetische Dreieck steigt nach oben, immer weiter und weiter und verabschiedet sich von euch. Und ihr seid wieder ganz im Hier und Jetzt. Ganz hier in diesem Raum. Und vertraut darauf, dass diese Kühle, die jetzt in eurem Körper schwingt, noch lange Zeit bei euch wirken kann. Habt keine Sorgen. Es ist gesetzt und es soll wirken. Und ihr spürt einen Kopfdruck. Er ist Folge einer Erweiterung eurer Hirnareale, die ich für euch aktiviert habe. Lasst auch dies in Liebe zu, ohne Sorge. Dies ist ein Geschenk von mir an euch, weil eure Weiterentwicklung und eure Heilwerdung in der Zukunft meine Aufgabe für euch ist. Habt dank ihr Menschenkinder und wirkt weiter im Licht.

Amadeii

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





21.08.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:24:22
WAHRHEIT UND GEMEINSAMKEIT

Das Miteinander der Geschlechter

Seid gegrüßt und seht, was derzeit bei euch geschieht. Alles wird sich klären in einer Weise, die euch eure Vergangenheit offenbart und die Verfehlungen dieser Zeit derart erniedrigt in ihrem Wirken an die Oberfläche kommt, damit auch ihr erkennt, dass die alten Muster der Vergangenheit nicht mehr in der Wirksamkeit sind, wie eure ehemaligen Wirkungsmuster wirken und greifen konnten.

Es ist angebrochen die neue Ära der Feinstofflichkeit, in der ihr in der Wahrheit und in der Gemeinsamkeit wirken und stark sein werdet, wie es auch eure Brüder und Schwestern in eurem Universum seit Äonen von Zeiten schon praktizieren. Miteinander und nicht gegeneinander, gemeinsam schaffen und wirken wird für euch von nun an ein ganz wichtiger Faktor in der Umsetzung eurer Ziele und eures Strahlens sein. Alte Muster des Gegeneinanders werden deutlich und greifen nicht mehr in ihrer Kraft der Umsetzung.

Erkennt, dass die Wahrheit offenbar wird und alles Gegensätzliche deutlich nach oben strebt. Erkennt auch, dass ihr als einzelnes Wesen nichts auszurichten vermögt, aber in der Gemeinsamkeit für alle die größte Kraft in euch entwickeln könnt, die alles verändert und alles bewirkt. Dies habt ihr in dieser jetzigen Situation zu erkennen, zu erlernen und umzusetzen, damit ihr ein vollständiges Mitglied der universellen Energien werden könnt.

Alles Harte, alles gegeneinander gerichtete, alles zerstörende zum Wohle eines einzelnen ist nicht mehr in der Wahrheit und die Kraft dieser Taten werden sich gegen den einzelnen richten und das Licht zum Erlöschen der Taten bringen, die absichtsvoll zerstören oder unterdrücken möchten. Diese Kraft hat keine Energie mehr und wirkt in der Zukunft nicht mehr erfolgreich.

Geht in euer Bewusstsein und lernt, die Gemeinsamkeiten zu erkennen und miteinander umzusetzen zum Wohle aller, was umzusetzen ist. Erkennt auch, dass in diesem Miteinander nicht mehr eine Trennung nach männlich und weiblich existiert. Erkennt jeden einzelnen als Lebewesen mit gleichen Berechtigungen des Seins an, so wie es gewollt war von dem Einen, von dem ihr euch lange Zeit weit entfernt habt.

Erkennt, dass alle Lebewesen gleich sind und keiner das Recht hat, aufgrund von politischen, wirtschaftlichen und religiösen Gegebenheiten ein Verurteilen von Geschlechtern oder Situationen vorzunehmen, um so eine Stärke zu preisen, die nur von euch Menschen geschaffen wurde und in der Zukunft nicht mehr in der lichtvollen Wahrheit wirkt.

Seht alle Lebewesen gleich an und erkennt, dass keiner ohne den Anderen existieren kann. Kein Mann existiert ohne eine Mutter, die ihn geboren hat. Keine Frau existiert ohne den Vater, der sie gezeugt hat. Erkennt, dass das eine ohne das andere nicht existieren könnte und dass alle den gleichen Wert hier auf Erden haben. Auch dies zählt zu dem Thema: „Miteinander“. Lasst im Kleinen das Miteinander wirken. Trennt nicht, ohne euch der Distanzierung und Minderbehandlung des anderen bewusst zu sein.

Alle Frauen dieser Welt haben das Göttliche des Schöpfers in sich und sind dadurch ein volles Mitglied der universellen Energien. Wirkt in diesem Denken in der Zukunft. Beginnt bei euch zuhause und in eurer Umgebung. Gebt euren Eltern wieder den Respekt, den sie sich als eure Erzeuger verdient haben. Ehrt sie und lernt von ihnen, was wert ist, erlernt zu werden.

Doch passt bitte auf alle Dogmen auf, die über Jahrhunderte in die Gedanken eurer Ahnen und in eure Gesellschaft gegeben worden sind. Stellt solche Gedanken auf den Prüfstand. Fragt euch, ist mein Gedankengut in Liebe zu mir und meinen Mitmenschen oder verschafft es nur mir einen Vorteil oder eine Sonderstellung? Verletze ich mit meinen Gedanken und Taten andere und greife ich in die Persönlichkeit des einzelnen ein? Alle sind gleich in ihrem Wirken hier auf der Erde und so soll es von euch in den nächsten 20 Jahren erkannt und auch umgesetzt werden.

Viele Themen, an denen ihr erkennen und erlernen könnt, was zu sehen und zu verändern ist, werden euch derzeit in unterschiedlichen Situationen von unterschiedlichen Ländern, Gesellschaften und Glaubenseinrichtungen deutlich gemacht. Fragt euch immer voller Liebe und Offenheit in der Zukunft, ob diese Taten in der Wahrheit sind und wenn nein, wie der Schritt in die Veränderung aussehen könnte?

Geht in Liebe zu euch selber und strahlt so Liebe nach außen, immer voll in dem Respekt zu euch und auch zu euren Mitmenschen. Lernt das Denken und Handeln in einem Miteinander und nicht in einem gegeneinander. Wirkt für alle und nicht alleine für euch. Verändert zum Wohle aller und nicht alleine zu eurem eigenen Vorteil. Seid in Liebe und alle Kraft wird euch begleiten bei euren Taten.

Amadeii

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





26.07.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:22:38
KLÄRUNG EURER SCHATTEN

Ausschnitt aus dem Live-Channeling vom 20. Mai 2013 auf der Messe "Rainbow Spirit" in Karlsruhe

Erkennt, was von euch zu verändern ist. Erkennt was ihr noch zu klären und zu reinigen habt. Und seht was zu euch kommt. Seht das Licht und seht die Schatten. Stellt euch euren Schatten, die euch eure Probleme im Hier und Jetzt und in der Vergangenheit deutlich machen.

Eure Schatten sind ein Anteil von euch, eure Schatten seid ihr. Und eure Schatten haben die Aufgabe für euch zu wirken. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten. Und so ist alles positiv anzunehmen, um in eine Klärung zu kommen.

Und es gibt Energien, die im Schattenreich wirken, um für euch Veränderungen deutlich zu machen. Und sollte ein solcher Schatten um euch herum wirken, seid in der Lage, ihn zu erkennen, was manchmal Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre bedeuten kann. Schaut euch bewusst die Themen an, die jetzt bei euch deutlich werden. Diese Themen, die in Form von immer wieder kehrenden Schatten sich euch offenbaren, haben die Aufgabe, euch deutlich zu machen, was ihr für euch noch zu klären habt.

Und diese Schatten wirken in unterschiedlichen Variationen. In Form von Menschen, die euch über den Weg geschickt werden. In Form von Situationen, die euch Dinge deutlich machen können. In Form von Büchern. In Form von Emotionen. Mannigfaltig diese Formen der Schatten, die zu euch kommen.

Schaut sie euch an. Versucht zu erkennen, was euch hier deutlich gemacht werden soll. Seht genau hin. Schaut bitte nicht weg. Es geht hier um euch und eure Entwicklung sowie um die Entwicklung der ganzen Erde und eures Universums. Schaut euch die Schatten an. Werdet nicht ungeduldig, wenn ihr euch nicht direkt erklären könnt, warum euch dies über den Weg läuft und warum ihr immer noch emotional in diesem Bereich hängt. Seht es euch an.

Dies ist der erste Schritt, der in der neuen Phase der neuen Zeit als erster Schritt hin zur Läuterung festgesetzt ist. Wenn ihr dann in der Lage seid zu erkennen, dass dies ein Thema bei euch ist, dann geht bitte ganz in dieses Gefühl hinein. Umarmt dieses Gefühl. Umarmt diesen Schatten, der Anteil von euch ist. Seid nicht scheu und habt keine Verurteilungsgedanken. Schaut genau hin und umarmt euren Schatten in dem Bewusstsein, dass dies ein Anteil von euch ist, der verabschiedet werden möchte.

Auch dieser Prozess bedarf einer längeren Phase der Umsetzung. Denn alleine das Erkennen heißt noch lange nicht, das ihr bereit seid diese Sache, diesen Schatten, diese Emotion anzunehmen. Tanzt mit eurem Schatten. Lasst ihn einen bewussten Anteil von euch werden. Und ihr werdet sehen, ihr seid eine Einheit. Und mit eurer Lichteinheit geht in den Schatten hinein. Bringt Licht in die Situation und der Schatten kann sich klären. Und der zweite Schritt der Läuterung ist gegangen.

Die dritte Phase der Läuterung beinhaltet das Loslassen dieses Schattens. Das Bewusstwerden des Schattens ist schon ein großer Schritt. Doch dieses „Ich nehme dich so an, wie du hier bei mir gewirkt hast und nun gibt es keinen Raum und keine Zeit mehr für dich du mein Schatten“, das ist ein heftiger Schritt in der Forderung, diesen Schatten loszulassen. Ihn nicht mehr für euch in diesem Leben zu benötigen. Lasst los! Und eine Leichtigkeit kann nach diesem Schritt der Läuterung in euch stattfinden.

Und die vierte Phase der Läuterung ist das Verabschieden für immer von diesem Schatten, indem er ganz transformiert wird ins Licht, und aus dem Schatten Licht wird. Von diesem Moment an hat der Schatten für euch keine Kraft mehr. Von diesem Moment an wird dieses Thema für euch nicht mehr gespiegelt werden. Ihr lasst los! Und dieser Schatten hat keinen Einfluss mehr auf euch.

Wenn ihr so in diesen vier Phasen der Läuterung vorgegangen seid, um euren Schatten zu sehen, zu klären, loszulassen und zu verabschieden, so ist ein großes Thema von euch umgewandelt worden.

Doch glaubt nicht, dass dies das Ende eurer Arbeit hier ist. Es wird der nächste Schatten auftauchen mit einem weiteren Thema, das ihr hier in diesem Leben habt. Deshalb geht jeden Schatten, der sich euch in den Weg stellt, voller Freude an. Diese Schatten, die für euch in den nächsten zwanzig Jahren deutlich werden, haben die Aufgabe, euch vorzubereinigen für die nächste Phase, die voll in der Liebe und im Licht ist und hoch transformierend wirkt.

Damit ihr keinerlei Gefahr werdet für die Wesen, die in diesen Bereichen schon leben und ihre Schatten verabschiedet haben. Und wenn ihr selber eure persönlichen Schatten aus diesem Leben verabschiedet habt, dann kommen die Schatten aus vergangenen Inkarnationen, die euch Schattenseiten zeigen, die eure Seele in früheren Leben gelebt hat. Und die ebenfalls gesehen, geklärt, losgelassen und verabschiedet werden möchten.

Der Themen gibt es viele für euch. Ein weiteres Thema nach euren vergangenen Leben werden die Energien und Schatten eurer Ahnen sein. Denn über eure Ahnen habt ihr viele Themen ererbt. Diese Themen befinden sich verstärkt in eurer Zellinformation, in eurer Seele, in eurem körperlichen Bereich sowie in eurer Aura. So ist es gewünscht, dass ihr euer Ahnenthema mit eurem Geist erfasst. Euch dessen bewusst werdet und mit eurem Geist Klärungen vollzieht, damit die Schatten eurer Ahnen voll in euer Bewusstsein kommen.

Der nächste Schritt der Ahnenklärungen wird manifestiert in euren Zellen. Eure Zellstruktur und eure Zellinformation geraten in Wandlung. Und diese Informationen, die ihr von Vater und Mutter, von Oma und Opa, von allen Ahnen in eurer Familie erhalten habt, diese Informationen kommen in euren Körper bewusst hoch in Form von Informationen, in Form von Krankheit, in Form von Blockaden, damit ihr euch dieser Schatten der Vergangenheit deutlich bewusst werdet.

Und wendet auch da die vier Schritte der Läuterung an. Wenn diese Schritte vollendet sind, dann geht die Klärung über eure Seele an. Weil alle Verletzungen, die eure Seele mit euch erlebt hat, werden umgewandelt in Liebe. Dies ist der Aufgabenbereich eurer Seele.

Alles in Liebe annehmen, alles in Liebe umwandeln, und alles in Liebe verabschieden und loslassen. So wird alles leicht. Und wenn eure Seele durch diesen Liebesprozess gereinigt ist, dann wandelt sich euer Thema nach außen über eure körperliche Haut hin zu eurer Aura. Und dies ist der Moment, indem sich eure Aura ebenfalls verändert. Indem sich eure Aura in der Zukunft in ihren Schichten verändert und eine Einheit bildet von allem. Aber diese Einheit ermöglicht euch in Zukunft Heilungen, die derzeit so noch nicht bei euch möglich sind.





20.05.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:21:09
ERKENNT EURE SEELE UND EUER LICHT

Der Auftrag eurer Seele: Entwicklung und Erfahrung (Übertragung auf der Messe in Karlsruhe am 20.05.; ohne Heilmeditation)

Seid gegrüßt und voll in der Liebe Ihr Menschenkinder, die ihr hier den Weg zu mir gefunden habt. Voller Freude erkenne ich euer Licht, und ich erkenne eure Seelen, die hier in diesem Raum ihre Energien mir offenbaren.

Ich bin voll in der Freude, wie hoch eure Energien schon schwingen, und wie eure Seelen, die euch begleiten, schon den Weg, den ihr euch bestimmt habt, erkennen. Ihr seid schon in der Vorbereitung der Veränderung. Mannigfaltig habt ihr schon Wegstrecken der Veränderung hinter euch gebracht. Oftmals mit einer Wehmut und einem Zweifel, doch immer wieder geführt von der geistigen Welt. Und wenn ihr - ihr lieben Lichtmenschen - euch darauf eingelassen habt, war der Weg lange nicht so steinig, wie er hätte steinig sein können. Eure Wege sind oftmals im Dunkeln für euch nicht zu erkennen. Doch ihr geht voller Vertrauen Stück für Stück, Schritt für Schritt weiter. Und rückblickend könnt ihr erkennen, dass es immer der richtige Weg war. Auch wenn Umwege zu gehen waren. Gehen und beschreiten des Weges bedeutet für euch Veränderung auf allen euren Wegen. Veränderung in eurem Geist, Veränderung in eurem körperlichen Dasein und Veränderung vor allem in eurer Seele. Und eure Seele ist das, was ich euch heute vertraut machen möchte.

Eure Seele hat schon viele, viele Inkarnationen erlebt und erleidet. Und eure Seele hat immer wieder in jeder Inkarnation einen neuen Auftrag erhalten, den ihr euch ausgesucht habt. Dieses Leben, das ihr führt, und all die Leben in der Vergangenheit, die ihr geführt habt, sind Leben, die von euch so gewollt waren. Und es ist Aufgabe von euch, euch weiter zu entwickeln mit allen Hürden und mit allen Steinen. Denn diese Hürden und Steine bringen Erfahrung, und Erfahrung ist das höchste, das ihr hier neben dem Weg zur Liebe erfahren dürft.

Geht in eure Erfahrung. Vertraut darauf, dass alles gut ist. Egal, ob eine Erfahrung mit Leid konfrontiert wird, oder eine Erfahrung im höchsten Glück erlebt wird. Wir in der universellen Ebene, wir werten diese Erfahrungen nicht. Wir würdigen sie alle in einer Gleichheit. Alles ist wertvoll und alles wird für die geistige Welt benötigt. Alle Erfahrungen von euch und euren Seelen. Weil diese Informationen weit, weit hinausgehen über den Teil eurer Erde hin zum Universum. Und über das Universum hinaus, weit in andere Universen, damit auch Sie von euren Erfahrungen lernen können. Denn Lernen ist Ausbreitung von Wissen. Lernen ist kontinuierliches Ausdehnen. Wichtig für den Schöpfer, weil der Schöpfer alle Erfahrungen und Lernprozesse sammelt, um sie in der Einheit auszustrahlen für alle. Und so erkennt auch die Wichtigkeit von jeden Einzelnen von euch. Erkennt die Wichtigkeit eures Lichtes, denn „Jeder“ im Kleinen ist ein großer Anteil für das ganze Universum und darüber hinaus. Und auch eure Emotionen sind wertvoll in allen Bereichen, für euch, für eure Umgebung, für Mutter Erde, für euer Universum, und auch weit darüber strahlend als Erfahrung.

Und in diesem Bewusstsein erkennt, wie wichtig ihr, ein jeder einzelne in seinem Licht für alles wirkt. Ihr seid Licht, und ihr seid wichtig für alles was existiert. Und diese Wichtigkeit bitte ich euch zu leben, zu erkennen und nicht zu werten. Viele haben das Thema, dass sie sich klein empfinden, sich unwichtig und nicht wert sein fühlen. Im Vergleich zu anderen nicht so gut abschneiden. Doch erkennt in jedem einzelnen von euch das hohe Licht, die Wertigkeit, wie wertvoll ihr und wie strahlend ihr für alle und für den Einen seid. Ihr seid wertvoll, ihr seid wertvoll, ihr seid wertvoll!

Und in dem Erkennen eurer Wertigkeit möchte ich euch einen Aspekt in euch deutlich machen, der eure Wertigkeit noch weiter ausdehnen kann und erhöhen kann in diesem Leben. Dieser Aspekt der Wertigkeit ist der Aspekt der Liebe. Das Licht des Schöpfers ist pure Liebe ohne wenn und aber. Und ihr seid in Liebe geboren worden, indem ein göttlicher Aspekt des Einen in euren Körper hinein gegangen ist, um dort zu inkarnieren für diese Zeit. Und dieser Aspekt ist eure Seele. Eure Seele ist Liebe, eure Seele ist Licht, eure Seele ist strahlend! Und so hat eure Seele für euch den Auftrag, in Liebe für euch zu wirken. Eure Seele hat den Auftrag für euch zu strahlen, hinaus in eure Aura und weiter und weiter. Eure Seele hat eine riesige Aufgabe für euch und für den Schöpfer übernommen.

So klein wie die Seele in eurem Körper einen Anteil an Raum ausmacht, so groß und strahlend wirkt sie in ihrem Licht und ihrem Seelendasein. Und erkennt darin, dass es nicht um Größe geht. Sondern erkennt darin, dass es darum geht, wie man die Liebe nach draußen bringt. Wie man die Liebe lebt, und wie man die Liebe weitergibt an seine Umgebung. In euer persönliches Umfeld oder aber in eure gesellschaftlichen, politischen und sonstigen Verstrickungen hinein, in die ihr Liebe schicken könnt, um die Veränderungen dort wirken zu lassen. Eure räumlich begrenzte Seele ist das größte, das für euch hier liebevoll wirkt. Und ich sage euch, bei allen Verurteilungen, die ihr euch selber entgegen bringt, ihr braucht nicht an euch zu zweifeln. Nehmt euch bitte so an in Liebe, so wie ihr seid. Denn eure Seele hat euch genauso und genau deshalb ausgesucht. Eure Seele liebt euch so, wie ihr seid. Ohne wenn und aber.

Und so will eure Seele mit euch hier so leben und wirken, und sich mit euch so entwickeln, so wie ihr seid in Liebe. Und deshalb vertraut darauf, dass ihr Licht seid, dass ihr wertvoll seid, und dass alles genauso für euch stimmig ist, wie es derzeit bei euch wirkt. Eure Vernunft bringt euch oftmals sehr in den Zweifel.

Doch hört nicht auf diesen Anteil in eurem Körper. Hört auf eure Intuition. Eure Intuition ist die Stimme eurer Seele. Und wenn eure Intuition sagt, das ist jetzt richtig für mich oder ich bin so in meiner Wahrheit, oder diesen Kontakt meide ich, dann bitte vertraut darauf. Weil eure Seele weiß, was richtig für euch ist.

Geht in eure Intuition hinein und schwört auf diese Information. Gebt eurer Seele die Erlaubnis, verstärkt für euch wirken zu dürfen und eure Intuition so zu verstärken, damit ihr sie auch spüren oder hören könnt. Auch das ist ein Aspekt in euch, den man noch ausdehnen kann. Weil der Verstand oftmals stärker ist in seiner Stimme, da er nicht möchte, dass ihr hier in eure Intuition findet.

Und so möchte ich mit euch nun eine Reise hin zu eurer Seele und zu eurer Intuition machen, damit ihr sie spüren und in Zukunft verstärkt auf sie hören könnt.

- Diese Meditation ist hier nicht wiedergegeben. Sie wird in dem nächsten Buch von Amadeii mit veröffentlicht. -

Und auf eurem zukünftigen Weg in eure neue Zeit werden euch so diese Energien begleiten. Und wann immer ihr Hilfe braucht, ruft meine Energien an. Denn ich AMADEII, der Erzengel der neuen Zeit, werde für euch zukünftig wirken in Liebe und transformieren eure Hürden, die ihr noch zu überwinden habt. Ich danke euch, dass ihr hier den Weg zu mir gefunden habt. Ich danke euch und verabschiede mich bei euch mit meinem Gruß Halleluja.

Amadeii

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





23.04.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:19:34
DIE AKTUELLEN THEMEN

Aktuelle Themen, die derzeit bei jedem von euch deutlich werden - Ernährung, Manipulationen und Ahnenthema.

Ich Amadeii, Energie der neuen Zeit, sage euch: Werdet wach und erkennt in allen Themen, die euch derzeit über euren Weg laufen, sei es im privaten, im beruflichen, im gesellschaftlichen oder im politischen Sein, den tieferen Sinn und den Aufruf hin zur Veränderung.

Alles wird aufgedeckt, so wie es verkündet wurde und alles wird sichtbar, was sonst im Verborgenen war. Nur selber achtet dabei auf euch und euer Wertedenken, wenn Erfahrungen oder Entdeckungen getätigt werden. Geht nicht in die Verurteilung oder Vorverurteilung.

Ihr selber habt all die Möglichkeiten der Verfehlungen mitgesetzt. Und auch euch können sie ereilen. Und dann hofft ihr auf ein mildes Beurteilen und Annehmen. Die Themen, die euch direkt betreffen, schaut sie euch an und erkennt in der Aussage einen Weg in die Veränderung für euch.

Als Themen stehen derzeit in erster Linie eure Lebensmittelskandale (z. B. der Pferdefleischskandal). Erkennt bitte, was sich dahinter verbirgt. Es sind zum einen die Menschen, die mit diesen Lebensmittelprodukten ihr Geld verdienen wollen und dadurch immer mehr im verborgenen produzieren und vermehren möchten, damit ihr Geldwert und Reichtum gesteigert wird. Geld und Gier sind hier Themen, die deutlich werden, aber bitte von euch nicht verurteilt werden dürfen. Denn ihr ermöglicht zum anderen erst eine solche Geldgier und ein solches Handeln. Ihr möchtet alles sehr schnell und billig erhalten. Ihr achtet nicht im Vordergrund auf den Energiewert, den ihr eurem Körper als Nahrung zuführt, sondern Konsum, Genuss und vor allem alles Billig und im Supermarkt zu erhalten, ist bei euch das Ziel, das von euch gewünscht wird, und auf das die Produzenten reagieren.

In vielen Durchsagen habe ich euch schon etwas über die Nahrungskette und die Qualität der Nahrungsmittel für euren Körper durchgesagt. Ernährt euch gesund und vor allem mit heimischen, aktuellen Produkten, so könnte ihr den Manipulationen aus anderen Regionen vorgreifen. Und ebenfalls meidet die Produkte, die die Todesinformationen in sich tragen, wie Fisch und Fleisch. Esst sie, wenn ihr noch die Gelüste danach verspürt, bitte in Maßen und achtet diese Lebensmittel in ihrem Wert. Denn Lebewesen, sprich Tiere, haben dafür ihr Leben beenden müssen und die Todesinformation ist in ihrem Fleisch vorhanden, das ihr eurem Körper zufügt.

Seid selber für euch der Richter und stellt eure Bedürftigkeit von Mengen und Häufigkeit um auf einen Zeitpunkt des Ehrens, in dem ihr solche Produkte zu euch nehmt. Bitte erkennt das besondere bei dem Verzehr von Lebewesen und ehrt das Produkt. Geht weg von der Masse und der Menge, und euer Körper und eure Zellen werden es euch mit Gesundheit danken.

Weiterhin verarbeitet und esst Nahrungsmittel, die keine langen Transportwege hinter sich bringen müssen. In eurer Nähe gibt es landwirtschaftliche Betriebe. Seht euch diese Produkte an und fangt an, euch mit ihnen vertraut zu machen. Diese Produkte aus eurer Region sind eure Produkte der Zukunft, voll in der Wertigkeit und in der Qualität, frisch und regional. Lehrt, in der Zukunft dieser Qualität den Vorzug zu geben. Ihr solltet es euch wert sein.

Ebenfalls zu dem Thema wert sein zählt in diesem Zusammenhang auch die Kräuter- und Heilkunde. Macht euch wieder vertraut mit Kräutern aus eurer Umgebung, natürlich gewachsen und voll in der Wirkung. Und seid ebenfalls vorsichtig mit Kräutern, die euer Körper nicht gewöhnt ist, da sie normal nicht bei euch wachsen. Jede Kultur hat ihre eigenen Heilkräuter, auf die die Zellen der Lebewesen in dieser Umgebung ansprechen.

Habt auch hier Acht auf alles, was ihr zu euch nehmt. Über eure chemischen Heilmittel, die Ihr Medikamente nennt, möchte ich hier nicht sprechen. Dies werde ich erst dann tun, wenn die Absichten der Pharmaindustrie aufgedeckt werden und ich euch dazu einige Details deutlich machen darf. Doch dieser Zeitpunkt naht.

Ein weiterer wichtiger Punkt im Augenblick ist euer gesellschaftliches Wirken. Ihr reagiert und agiert bei Veröffentlichungen von Geschehnissen, wertet, verurteilt, beurteilt. Doch höret meine Worte. Wenn es euch nicht selber betrifft, so seid vorsichtig in euren Gedanken. Ihr könnt mit euren Gedanken ein solches Handeln selber heranziehen. Und jeder von euch hat schon einmal gefehlt. Macht euch euer eigenes Handeln und Fehlverhalten deutlich und schaut nicht auf die anderen. Dann seid ihr für die Reinigung bereit. Stellt auch alle Informationen, die durch die Medien, durch die Zeitschriften oder durch verbale Kommunikation den Weg zu euch finden, immer in Frage. Es ist viel Manipulation und gezielte Absicht hinter diesen Informationen. Teilweise leicht verfälscht, teilweise sogar ganz manipuliert oder Fakten verändert oder ganz weggelassen.

Und auch das Verhalten, wer am lautesten schreit und verurteilt, der erhält Gehör, hat eine manipulative Absicht hinter dem Verhalten. Passt auf. Lass euch nicht manipulieren. Werdet mündig in Form eines selbständig und bewusst denkenden Lebewesens, dass sich nur dann eine Meinung über einen anderen bildet, wenn es selber bewusst dabei gewesen ist. Hört euch diese Meldungen an. Aber geht bitte nicht in die Verurteilung. Erkennt die Absicht hinter dem Gesagten und erkennt auch, wer, was, warum sagt. Werdet hellhörig. Lasst euch nicht mehr manipulieren. Ihr seid Spielbälle für eure Umgebung, Gesellschaft und Politik. Wenn ihr dies erkennt, werden deren Absichten auf unfruchtbaren Boden fallen und in der Wirkung verpuffen. Wacht auf und verändert euer Denken und Handeln und lasst euch nicht manipulieren.

Und noch eine ganz wichtige Information zur derzeitigen körperlichen und geistigen Situation einiger von euch. Es manifestiert sich wieder ein Schwindelgefühl in eurem Dasein, das euch beeinträchtigt und verwirrt. Medizinisch ist nichts aufzuspüren und doch ist es vorhanden. Seid in eurem Frieden mit diesen Symptomen. Sie werden vergehen, wenn auch die letzte Synapse in eurem geistigen Bereich auf der höheren Ebene der 5. Dimension geschaltet ist. Eure aktive Gehirnkapazität wird derzeit weiter erhöht und ihr habt euch noch an diese feinstoffliche Erhöhung anzupassen. Und dazu gehört auch manchmal der Schwindel, der euch verwirrt und unruhig macht. Nehmt ihn liebevoll an und erkennt die Absicht hinter diesen Symptomen.

Ein weiterer derzeit von euch noch zu bewältigender Schritt ist der Kontakt mit euren Ahnen, der sich derzeit sehr stark bei euch aufdrängt. In dieser Zeit ist das Ahnenthema mit an vorderster Stelle, das in diesem Jahr abgearbeitet werden möchte. Nehmt erst die Themen mit euren Eltern und Großelter, die abgearbeitet werden können, auf. Danach stellt euch den Themen eurer Ahnen der Vergangenheit bis hin zu den Ahnenenergien des Ursprungs, von denen ihr euer Grundthema erhalten habt. Seid begierig und lasst euch auf die Lösung dieser Themen ein. Es lohnt sich und wird für euch eine Freiheit bringen, wenn die Altlasten verabschiedet werden konnten.

So sei es und so ist es geplant. Geht es an und stellt euch euren derzeitigen Themen, die mannigfaltig sind. Beginnt mit eurer Ernährung und dem Erkennen von Manipulationen. Dann seid bereit für euer Ahnenthema. Alles ist im Fluss und alles wird kommen, so wie ihr bereit seid.

Halleluja

Amadeii

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





23.03.2013

Botschaften 2013Posted by Ingeburg Maria Schmitz 06 Dec, 2017 22:17:35
LOSLASSEN

In Erinnerung an Balou und an alle Seelen, die die Erde verlassen haben.

Seid gegrüßt und in eurer Liebe. Einst war es gesetzt, dass eine Seele für einen bestimmten Zeitraum in einen menschlichen oder tierischen Körper schlüpfen dürfte und konnte, um so eine Erfahrung erleben zu dürfen, die in einer geistigen Daseinsform nicht möglich gewesen wäre.

Diese Form des Erlebens hat sich durch die Anbindung des Geistes hin zu dem Einen immer als sehr freudvoll und erhebend ergeben, da die Erfahrungen immer in der Anbindung an den Einen vollzogen werden durften. Doch es war die Umstrukturierung und die Umpolung eurer Daseinsform und eurer Genetik, die diese Anbindung an den Einen verloren brachte und euch so eine Daseinsform des Alleinseins bescherte, die nur durch das Finden von Seelenverwandten in eurem realen Leben auf der Erde diese Gefühle der Einsamkeit unterbrochen haben.

So wurde das Weltliche und das Körperliche für euch ein sehr wichtiger Faktor, den zu verlieren euch in die Tiefen der emotionalen Wallungen führte. Dies ist auch heute noch so bei euch auf der Erde. Auch wenn sich dieses Empfinden und das Bewusstsein bei euch langsam ändert, je mehr ihr wieder an eure Anbindung hin zu dem Einen geführt werdet. In eurer Entwicklung wird euch immer deutlicher gemacht, das ein Verabschieden aus der körperlichen Hülle kein Verabschieden für immer sein wird. Nur der Körper wird zerfallen in seine Stoffe, die Mutter Erde wieder zugeführt werden können.

Der Geist und die Seele haben ihren Erfahrungsschatz, den sie nach einer Regenerationsphase hin zu ihren Ursprungsenergien führen dürfen, um dort wieder in der alten Gemeinschaft ihrer eigentlichen Existenzen leben zu dürfen. Dies gilt für alle Lebensformen, ob Mensch, ob Tier.

Zu diesen Energien und Existenzformen ist es angebundenen Seelen auf der Erde möglich, in Kontakt zu treten und etwas verloren Geglaubtes wieder in seinen Energien zu erspüren und erleben zu dürfen.

Die Seele stirbt nicht und auch der Geist geht wieder in seinen geistigen Ursprung über bis sie abgerufen werden, ein neues Leben zu beleben. Einen Körper mit seinen Energien als Geist zu versorgen oder einen Körper mit der Seele zu beseelen. So ist alleine das Körperliche das, was euch bei der Verabschiedung für immer abhanden kommt und darüber ist es natürlich, dass es euch schmerzt.

Lasst in diesem Augenblick die Trauer in eurem Herzen wirken und verabschiedet in Liebe den Körper. Doch den Geist und die Seele gebt in dem Vertrauen auf ewige Existenz und eventuellem Wiedertreffen ab in die geistigen Ebenen. Lasst die Seele und den Geist los in Liebe. Nichts ist für immer, doch diese Existenzen sind auf ewig, da sie den göttlichen Aspekt in sich bergen.

Dies zum Trost für alle, die einen derzeitigen Verlust erfahren haben. Wir empfangen euren Schmerz und erkennen eure Sehnsucht. Doch seid auch voller Freude, dass Seele und Geist wieder erlöst sind und in ihre Ursprungsenergien ohne Zwang zurückkehren dürfen. Freut euch auf ein Wiedererkennen zu einer anderen Zeit oder Dimension und diese Freude hilft euch, ein kleines Stück eurer Trauer zu verarbeiten.

Loslassen ist für euch noch ein schweres Thema. Doch vertraut darauf, dass ihr, je höher ihr euch in eurer geistigen Entwicklung entfalten werdet, umso leichter wird euch diese Verabschiedung fallen, da die Erlösung für euch sichtbar und die Anbindung deutlicher wird.

Wir sind in solchen Situationen der Verabschiedung bei euch und versuchen, eure Trauer zu mindern bis hin zur Auslöschung, die aber nur auf höchsten Wunsch von eurer Seite her eingeleitet werden darf. Wenn ihr uns bittet, den Schmerz aus eurem Seelenbereich zu nehmen, dann haben wir die Möglichkeit, den Schmerz herauszulösen und zu verabschieden, damit ihr in Leichtigkeit euren eigentlichen Weg wieder gehen könnt. Lasst in Freuden los und freut euch über die erlöste Seele und den freien Geist.

Amadeii

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.





Next »