Die Botschaften

Die Botschaften

Die Botschaften

Hier findet Ihr die Botschaften von Amadeii seit 2009.

Botschaften erhalten ich täglich von Amadeii, die ich aber nicht alle weitergebe. Viele sind in meinen Augen noch nicht für alle Menschen verkraftbar. So manche Botschaften runden mein persönliches Allgemeinwissen um die Energien, das Universum und aller Lebensformen, die darin leben, ab. Je nach Heftigkeit und Drängen von Amadeii, dass die Botschaft zu den Menschen kommen soll, veröffentliche ich diese. So kann es schon einmal sein, dass ich mehrere Monate nichts unter Botschaften verbreite, manchmal aber auch alle 1 – 2 Monate das Wichtigste dokumentiere. Doch in den Büchern wird es als Info verarbeitet. So kommt es auf jeden Fall zu den Menschen.

13.12.2017

Botschaften 2017Posted by Ingeburg Maria Schmitz 18 Dec, 2017 11:31:02
Zum Jahresende Weihnachtsgruß 2017

Halleluja Euch allen, die Ihr derzeit in Euren Ängsten Euch verstrickt. Erkennt die Chancen der jetzigen Zeit und geht in die Veränderung in Liebe. Lasst Eure alten Verstrickungen und Sorgen los und wandelt ohne Tadel und ohne Sorgen in ein neues Zeitalter der Klärung. Alles wird sich in Wohlgefallen auflösen, egal, wie hoffnungslos es Euch derzeit erscheint. Achtet im Vordergrund nur auf Euch und lasst alles los, was nicht gut für Euch ist. Haltet fest an den Grundwerten Eures Seins und an den Glauben des einen Lichtes, das Euch führen wird.

Lichtvoller Frieden zu Euren Herzen

Amadeii

Mit diesen gechannelten Worten von Amadeii wünsche ich Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und Frieden für das Neue Jahr 2018.

Eure Ingeburg Maria Schmitz

Die Botschaft von Amadeii, empfangen durch das Medium Ingeburg Maria Schmitz, steht zur freien Verfügung, darf aber keinesfalls verändert werden.